Austausch mit den USA

GWS

„Lernkulturen 3.0“ hat sich mit GWS (Lernkulturen 3.0 auf amerikanisch) aus den USA ausgetauscht und somit  unsere Philosophie des Lebens, in der Kinder Kinder und Menschen Menschen sein dürfen, der dort lebenden Gesellschaft präsentiert. Mit Patrick Farenga wurden zu diesem Thema sehr gute Ansätze zusammengetragen und diese funktionieren schon einige Jahre wunderbar. Näheres kann unter diesem Blog gelesen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s